About

about...

 

 

 

 

2014 bin ich stolze Mutter eines kleinen, wundervollen Sohnes geworden. Bis auf einige kleine „Wehwehchen“ verlief meine Schwangerschaft unkompliziert und schön. Doch ich fühlte mich oft überfordert. Mein nahes Umfeld überhäufte mich mit gut gemeinten Ratschlägen und Tipps. Ich studierte unzählige Ratgeber Rund um die Themen Schwangerschaft und Baby. Am Ende wusste ich zu viel und doch zu wenig, was mich noch mehr verunsicherte. Und wenn ich an die unüberschaubare Produktvielfalt für Neugeborene denke, wird mir heute noch schwindelig. 

Ganz schön viel, oder?

Sie sind nicht allein!

 Viele werdende und frisch gebackene Eltern fühlen sich im Dschungel der Möglichkeiten und Entscheidungen oftmals alleine gelassen. Hier komme ich in´s Spiel: Ich möchte Sie dabei unterstützen und Ihnen durch meine individuelle Beratung Sicherheit in Ihren Entscheidungen geben.

Mama mit Gründerherz

 Ich will es anderen Müttern, aber auch Vätern ermöglichen, die wertvolle Zeit vor und mit dem Baby in vollen Zügen zu genießen. Ich will mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Eltern teilen und sie während einer Phase begleiten, die ich zu den schönsten in meinem Leben zähle. Dafür brenne ich. Im Jahr 2017 habe ich deshalb die Ausbildung zum Baby Planner und Schwangerschafts-Concierge erfolgreich abgeschlossen und mir im gleichen Jahr mit der Gründung von Allaboutyourbaby einen Traum erfüllt und meine Passion zum Beruf gemacht. 

Partner